Sponsor-Link

Saarland

Alle Fotos: © F. Chefai

Veranstaltung 04.10.2013 · Nr. 16868

"Mein Bauch gehört mir!"

SAARBRÜCKEN. (hpd) In Saarbrücken fand erneut eine Kundgebung christlicher Abtreibungsgegner statt. Diesmal kam es jedoch zu einem breiten Protest. Ein Bündnis stellte sich gegen die Einschränkung der Freiheits- und Selbstbestimmungsrechte von Frauen.

Trennung Staat und Kirche 09.08.2011 · Nr. 11805

Saarland: Kabinettsaal erhält Kreuz

SAARBRÜCKEN. (hpd) Nicht nur im Landtag, auch im Kabinettsaal der Regierungsverwaltung im Saarland wird seit gestern wieder unter dem Kreuz beraten. Das berichtete der Evangelische Pressedienst (epd) am Freitag. Das Kreuz sei ein Geschenk der evangelischen Kirchen im Rheinland und der Pfalz.

Islamismus 17.05.2010 · Nr. 9526

Islamistische Missionierung im Saarland

DILLINGEN. (hpd) Unter dem Titel “Islam in Deutschland” waren für 25. April 2010 “Nicht-Muslime sowie Muslime” zu einer Veranstaltung in die Stadthalle im saarländischen Dillingen eingeladen. Starredner war der deutsche Ex-Boxer und Islam-Konvertit Pierre Vogel, der sich auch Abu Hamza nennt und dort neben zwei weiteren Konvertiten auftrat, dem Griechen Efstatios Tsiounis alias Abu Alia und dem Deutschen Sven Lau alias Abu Adam.

HVD 31.07.2008 · Nr. 5132

Humanismus-Preis 2009 ausgeschrieben

BERLIN. (hvd) In diesem Jahr wird zum vierten Mal der Humanismus-Preis des Humanistischen Verbandes in Berlin ausgeschrieben