Du bist Germanien!

geismar_mittelalterdorf.jpg

Rekonstruiertes germanisches Dorf in Fritzlar-Geismar
Rekonstruiertes germanisches Dorf in Fritzlar-Geismar, Foto: Axel Hindemith (gemeinfrei)

(hpd/alibri) Germanien ist Weltmeister und wir haben endlich wieder Grund stolz zu sein auf dieses Land! Stolz auf den Fußball, stolz auf Helene Fischer, Angela Merkel und natürlich auf unsere germanischen Ahnen und Götter. Und wer will nach einem 7:1 gegen Brasilien noch daran zweifeln, dass unser Gott nicht Jesus sondern Thooorrrr ist. Germanentum ist also wieder in. Doch gilt das auch für dich? Mache unseren Germanentest.

Tipp: Wer sich vor dem Test erst noch rüsten willst, der wirft einen Blick in das Buch von Rolf Cantzen “Wiedergeboren werden, aber richtig” aus dem auch der folgende Test stammt.

Persönlicher Germanentest

Stimmst Du der Aussage vollständig zu, gib Dir 10 Punkte, stimmst Du ihr teilweise zu, gib Dir 5 Punkte, stimmst Du ihr nicht zu, bekommst Du 0 Punkte.

1. Sagst Du zu Dir selbst, wenn Du von einer Urlaubsreise heimge kehrt bist, in der Heimat ist es doch am schönsten?

Ja? Teilweise? Nein?

 

2. Bist Du stolz darauf, ein Deutscher zu sein?

Ja? Teilweise? Nein?

 

3. Der Germane gewährte Blutsfremden Gastfreundschaft, erwartete dann aber auch von ihnen, sich anzupassen und bald weiterzuziehen. Stimmst Du diesem Vorgehen zu?

Ja? Teilweise? Nein?

 

4. Hast Du beim Spaziergang durch den heimischen Wald das Gefühl, dass feinstoffliche Wesen Dich begleiten?

Ja? Teilweise? Nein?

 

5. Hast Du das Gefühl, dass uns Deutschen auf Grund unserer Vergangenheit oft durch überzogene Kritik Unrecht getan wird?

Ja? Teilweise? Nein?

 

6. Jedes Volk sollte dort leben, wo es wesensmäßig hingehört und artgerecht leben kann.

Ja? Teilweise? Nein?

 

7. Demut, übermäßiges Grübeln und verzärtelte Empfindlichkeit sind unserem deutschen Wesen fremd.

Ja? Teilweise? Nein?

 

8. Jedes Volk hat in Jahrtausenden seine religiösen Rituale und Glaubensvorstellungen ausgeprägt. Sie sind Teil seiner Identität. Wir brauchen eine artgerechte Leitkultur, nach der sich alle richten müssen.

Ja? Teilweise? Nein?

 

9. Wir müssen das Judäo-Christentum und den Judäo-Islam zurückdrängen und ein unserem Wesen entsprechendes Heidentum einführen mit alten Ritualen und einer ganzheitlichen Naturreligiosität.

Ja? Teilweise? Nein?

 

10. Es gibt Rassen, die absterben, und Rassen, die aufstreben – in dieser Aussage gebe ich Rudolf Steiner recht.

Ja? Teilweise? Nein?

 

Auswertung:
0 bis 10 Punkte: Du bist geistig heimatlos, hast keine stabile Identität und kein seelisches Rückgrat. Du bist wie ein Blatt im Wind. Du kannst einem nur leidtun. Du weißt nicht, dass zu einem kritischen Verstand auch eine religiös-spirituelle Rückbindung gehört.

10 bis 30 Punkte: Dir mangelt es an Orientierung! Wahrscheinlich bist Du ein kirchensteuerzahlender Anhänger des Judäo-Christentums. Oder Du verkehrst dauerhaft mit blutsfremden Menschen. Schäme Dich!

30 bis 50 Punkte: Du bist immer noch beeinflusst von der Political Correctness und weigerst Dich, selbständig zu denken und deutsch zu fühlen. Doch Du bist auf dem Weg, Deine naturreligiöse Spiritualität zu entwickeln.

50 bis 80 Punkte: Du weißt, tief in Deinem artgerechten Innern wohnen Deine Ahnen. Dort lebt Dein Ursprung in der Gemeinschaft Deines Volkes. Das Gemeinschaftliche ist das Individuelle.

80 bis 100 Punkte: Du bist perfekt! Zeuge oder gebäre viele blonde und blauäugige Kinder und die Zukunft wird Dir und Deinesgleichen gehören!