Sponsor-Link

hpd Podcast

Der hpd Podcast ist auf den wichtigsten Podcast-Portalen des deutschsprachigen Raumes angemeldet und kann dort abonniert werden:


Den aktuellen Podcast sowie das Archiv können Sie hier direkt abrufen.

__________________________________________________________________

Seit Beginn 2010 haben wir den wöchtlichen Podcast (mit der Zusammenfassung der wichtigsten Artikel des hpd der vergangenen Woche) auf eine andere Konzeption umgestellt. In lockerer Reihenfolge werden jetzt eigenständige Themen behandelt, die nur als podcast veröffentlicht werden. Kern sind dabei die Interviews: "Philipp Möller im Gespräch".

__________________________________________________________________

Die wöchentlichen Podcasts des Jahres 2009 wurden von den Sprechern Katharina Micada und Raphael Kübler im Tonstudio firevoice in Berlin produziert.

Die redaktionelle Betreuung durch den hpd lag bei Elke Schäfer (Arnsdorf/Dresden).
Die Musik des Podcast hat Michael Schmidt-Salomon (Beßlich/Trier) speziell für den hpd komponiert und eingespielt.