Termine

Rechtlicher Vorbehalt:

Der Humanistische Pressedienst übernimmt die Meldungen von den jeweiligen Veranstaltern/Verbänden. Die Verantwortlichkeit für die Richtigkeit der Angaben und die Durchführung der Veranstaltung verbleibt daher ausschließlich bei den Veranstaltern/den Verbänden.

21. 12.

"Glücklich, aber tot. Ein mörderischer Ratgeber für spirituelle Lebensfragen."

Vortrag von Rolf Cantzen - Veranstaltung im Rahmen der ATHventslesungen der gbs Berlin

Wenn du einem Wissenden begegnest, der dich mit den wunderbaren Liebesdimensionen unseres Universums vertraut macht, sei ihm ein Schüler. Doch wenn dein Karma dies nicht erlaubt, solltest du die Dinge selbst in deine Hand nehmen , eine "esoterische Gemeinschaft gründen" und "widerständige Seelen" nachhaltig dem "Rad der Wiedergeburten" zuführen.

Zum Referenten:
Rolf Cantzen, geboren 1955, arbeitet als freier Autor und Hörfunkjournalist für das Feature-, Bildungs- und Wissenschaftsprogramm verschiedener Sender. Zum Thema hat er im Alibri Verlag (Forum für Utopie und Skepsis)  das Buch "Wiedergeboren werden, aber richtig" (2014) veröffentlicht.