Termine

Rechtlicher Vorbehalt:

Der Humanistische Pressedienst übernimmt die Meldungen von den jeweiligen Veranstaltern/Verbänden. Die Verantwortlichkeit für die Richtigkeit der Angaben und die Durchführung der Veranstaltung verbleibt daher ausschließlich bei den Veranstaltern/den Verbänden.

04. 08.

Humanistischer Salon - Kein Gott und die Welt

Ein Best-of des atheistischen Youtube-Universums - Filmabend in Düsseldorf

Der humanistische Salon päsentiert bereits zum zweiten Mal die schönsten atheistischen Youtube-Videos über "keinen Gott und die Welt". Ein kurzweiliges und vergnügliches Best-of der beliebtesten Online-Atheisten-Videos, zusammengestellt von dem Biologen Martin Gossen.

Die Treffen sind offen für jeden, der an einem naturalistischen Weltbild interessiert oder einfach nur neugierig ist.  gbs-Vorstandssprecher Michael Schmidt-Salomon wird ebenfalls anwesend sein.

Für Speis und Trank ist gesorgt, es gibt leckere vegane Küche.