Termine

Rechtlicher Vorbehalt:

Der Humanistische Pressedienst übernimmt die Meldungen von den jeweiligen Veranstaltern/Verbänden. Die Verantwortlichkeit für die Richtigkeit der Angaben und die Durchführung der Veranstaltung verbleibt daher ausschließlich bei den Veranstaltern/den Verbänden.

15. 12.

Sven Heubes - "Natürlich Übernatürlich"

"ATHvents-Lesung" mit dem Zauberkünstler im Literaturhaus Berlin

Von falschen Medien und echten Phänomenen: Als deutscher Meister der Zauberkunst plaudert der Referent über Spiritismus und die Anwendung von Tricktechniken, um von deren Echtheit zu überzeugen. Seit 27 Jahren bereist der gebürtige Düsseldorfer, Vorsitzende des "Magischen Zirkels Düsseldorf e.V." als Profi-Magier die Welt. "Mit dem ihm eigenen Charme, Schnauze und einer gehörigen Portion Unverfrorenheit lässt er sein Publikum normaler Weise Bauklötze staunen." (Rheinische Post)

Die Varietébühnen Deutschlands waren lange sein Zuhause. 21 Mal hat er seine Shows im ausverkauften Düsseldorfer Kom(m)ödchen präsentiert. Heubes ist kein unbekannter in der internationalen Zauberszene. Heute berät, coacht und consultet er neben den eigenen Shows viele Kollegen in der Kunst zu zaubern.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der ATHvents-Lesungen der Evolutionären Humanisten Berlin-Brandenburg (gbs Berlin) statt. Weitere Informationen unter: HH@telecolumbus.net