IBKA wählte neuen Vorstand

ibka-vorstand_10_2019_c_ponitka.jpg

Der Vorstand des IBKA: René Hartmann, Petra Daheim, Gabi Bokeloh, Michael Schröter und Heike Jackler.
Der Vorstand des IBKA

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Internationalen Bundes der Konfessionslosen und Atheisten (IBKA) fand vom 12. bis 13. Oktober in Hannover statt.

Neben lebhaften Diskussionen über kommende Aktionen und Veranstaltungen wie auch Bündnispartner wurde der IBKA-Vorstand gewählt: Als Erster Vorsitzender wurde René Hartmann, als Zweite Vorsitzende Heike Jackler im Amt bestätigt. Die Finanzleitung wird von Petra Daheim weitergeführt, auch den Vorstandsbeisitzern Gabi Bokeloh und Michael Schröter sprach die Versammlung für weitere zwei Jahre das Vertrauen aus.

Zu Regionalbeauftragten in fünf Bundesländern wurden Tanja Großmann (Schleswig-Holstein), Maximilian Steinhaus (Sachsen), Heiner Jestrabek (Baden-Württemberg), Gerhard Rampp (Bayern) und Gerhard Lein (Hamburg) bestellt. Christoph Lammers bleibt MIZ-Chefredakteur und René Hartmann führt die Redaktion der IBKA Mitgliederzeitschrift "Rundbrief" fort.