Frau Pausch, natürlich lügen die Linken. In der Politik belügen uns doch alle um an die Macht zu kommen bzw. an der Macht zu bleiben.
Die Gier nach Macht führt zum Verrat aller humanistischen Ideale. Am sichtbarsten ist das beim Anbiedern an den Islam. Wer immer den Islam fördert, verrät Aufklärung und Menschenrechte.
Dass die Kirchen nichts von Aufklärung, Menschenrechten und Demokratie halten ist hinlänglich bekannt. Auch den Kirchen geht es hinter der Maske der Nächstenliebe nur um Macht, Geld und die Ausbeutung der Gläubigen.
Bei den anderen Religionen läuft doch das gleiche Spiel: Die Menschen werden indoktriniert, manipuliert, auf vielfältige Weise ausgebeutet und in Kriege geschickt.
Religion ist keine Ethik, sondern Menschenverarscherei. Am schlimmsten verarscht sind die Märtyrer. Ein ewiges Leben im Paradies gibt es nicht.
Die Friedensliebe des Islam ist ebenso geheuchelt wie die Nächstenliebe des Christentums.
Weil es um die Indoktrination von Kindern geht, will die CDU Religionsunterricht in den Schulen und religiöse Kindergärten.
Weil es um die Indoktrination der Gesamtbevölkerung geht, wollen die religiösen Führer die Religion sichtbar im Alltag haben. -> Kopftücher, -> Kruzifixe, -> Kippa
Religion bedeutet psychologische Versklavung durch Gottesfurcht und Höllenangst. Religiöse Führer benutzen unsere eigene Fantasie, um uns in Angst und Schrecken zu halten. Und sie machen schöne Verheißungen. Religion ist ein zynisches Spiel mit menschlichen Ängsten, Sehnsüchten und Instinkten. Ähnlich wie Heiratsschwindel, nur thematisch breiter aufgestellt. Das Schema: Mit schönen Verheißungen die Opfer einwickeln, lange hinhalten, mit Angstmacherei bei der Stange halten, ausbeuten.
Frau Pausch, sehen Sie denn nicht, wie in Afghanistan das Volk mit Islam verarscht wird, insbesondere die Frauen?
Frau Pausch, sehen Sie denn nicht, wie im Iran das Volk mit Islam verarscht wird, insbesondere die Frauen?
Die Unionsparteien haben wegen ihrer Unterstützung für die verlogenen Kirchen schon lange keinen Kredit mehr bei mir.
Seit die linken Parteien den Islam unterstützen, haben auch diese jeglichen Kredit bei mir verspielt.
Wenn wir ernsthaft Freiheit, Aufklärung, Menschenrechte und Demokratie verteidigen wollen, müssen wir Aufklärung betreiben wie folgt:
- Priester haben die Götter erfunden (Allah ist eine Erfindung Mohammeds), Religion war schon immer Menschenwerk.
- Priester geben ihren eigenen Willen als den Willen Gottes aus.
- Pfarrer, Imame, Gurus und Rabbiner belügen uns um die Wette. Das sind alles Hochstapler, die nur so tun als hätten sie Ahnung von Gott.
- Apostasieverbote machen Religionen zu geistigen Gefängnissen. Alle Freiheit beginnt im Kopf, mit eigenen Gedanken.
Denken Sie mal über das Schicksal von Lügnern und Hochstaplern nach: Wer einmal angefangen hat, muss immer weiter lügen und hochstapeln. Sobald die Betrogenen den Lügnern/Hochstaplern auf die Schliche kommen, werden die Gauner gelyncht.
Folgerung: Hochstapler und Lügner brauchen Dumme, die ihnen glauben. Hochstapler und Lügner fürchten Wissenschaft und Bildung.
Kurz noch zu Ihrem Whataboutism: Ich sehe sehr wohl die Probleme, die Geldgier in Verbindung mit einem kapitalistischen Wirtschaftssystem mit sich bringt. Geldgier, wie Machtgier, sind problematische menschliche Charaktereigenschaften. Mit denen müssen wir uns rumschlagen, solange es Menschen gibt.