Allerlei Gehacktes auf der Bühne

screenshot_schneider.png

Screenshot YouTube-Video
Screenshot YouTube-Video

BERLIN. Über "Allerlei Gehacktes – Das Geschmackvollste aus vielen Jahren exklusiver Weltsicht", das neueste Werk von Comedy-Autor Jörg Schneider, hat der HPD bereits berichtet. Doch möchten wir unseren Lesern einen Auszug, vorgetragen vom ehemaligen Rockmusiker selbst, nicht vorenthalten.

Allerlei Gehacktes, gelesen von Jörg Schneider - teils geschnitten, teils am Stück:

 

 

 


Jörg Schneider ist Autor und professioneller Puppenspieler. Er schrieb bereits Gags für die Harald Schmidt-Show; Satiren aus seiner Feder wurden u.a. in Titanic, Eulenspiegel, in der taz und Frankfurter Rundschau veröffentlicht. Sein erstes Buch "So komme ich in die Hölle" erschien 2013, auch hier steht ein Auszug in Form einer Lesung online zur Verfügung.