Die 10.000’er Marke ist geknackt

"Eine kurze Geschichte der Aufklärung"

Jonas Hopfs Video "Eine kurze Geschichte der Aufklärung" hat bei YouTube 10.000 Views erreicht. Nun wird jemand gesucht, der eine englischsprachige Version finanziert.

Übersetzung, Musikrechte und Sprecher würden nach Auskunft von Jonas Hopf etwa 4.000 Euro kosten. Er möchte das Video ebenfalls kostenlos auf YouTube einstellen.

Wer ihm bei der Finanzierung helfen möchte oder Anregungen und Ideen zum Inhalt hat, ist eingeladen, ihm diese zu schicken. Der Text soll für die englische Version noch einmal überarbeitet werden.

Der Autor des Videos bedankte sich für die vielen netten Zuschriften zur deutschen Version. "Sie waren oft kritisch und hilfreich" schrieb er. Er habe dadurch den Text in den letzten Monaten noch einmal verbessern können.