Geistiger Amoklauf der “Truther”

Zum Thema School Shootings kursieren diverse widerliche Verschwörungstheorien, hierzulande zum Beispiel über Winnenden und in den USA über den Amoklauf an der Sandy-Hook-Grundschule.

Letzt genannte Tragödie im Dezember 2012 beschäftigt immer noch abgedrehte “Truther”, die davon ausgehen, dass das Ganze entweder eine Inszenierung mit Schauspielern gewesen ist.

Oder aber eine False-Flag-Operation der Regierung, um danach eine Verschärfung der Waffengesetze durchsetzen zu können.

Vor einigen Tagen hat ein “Truther” eine Gedenktafel für das damals sieben Jahre alte Sandy-Hook-Opfer Grace McDonnell von einem Schulhof in Mystic, Connecticut, gestohlen.

Der Mutter des toten Mädchens teilte er mit, dass es gar keinen Amoklauf gegeben und ihre Tochter nie existiert habe.

Es gibt keine Worte, um das angemessen zu kommentieren.