200. Geburtstag?

KÖLN. (hpd) Noch ist es zwar nicht so weit, aber da wandert ein Mann durch Köln, auf dem Weg nach Frankfurt, zu seiner Geburtstagsfeier, der hat eine Ähnlichkeit mit...? Wer eine Frage dazu richtig beantwortet, bekommt zwei Eintrittskarten zum Festakt geschenkt.


Die letzten Plätze für den Festakt zum 200. Geburtstag von Charles Darwin am 13.2.2009 in der Nationalbibliothek in Frankfurt sind noch zu vergeben. Herbert Steffen von der Giordano-Bruno-Stiftung ist sichtlich zufrieden: „In zwei bis drei Tagen werden wir ausverkauft sein."

In die Vorbereitungen des Festakts und für die Erwartung einer auch fröhlichen Veranstaltung verschenkt die Giordano-Bruno-Stiftung zwei Eintrittskarten an die EinsenderIn - über das Kontaktformular des hpd- bei der folgende Frage richtig beantwortet wurde: „Wer spielt den Charles Darwin?"

CF.

 

Nachtrag vom 7.2.: Bitte nicht mehr schreiben, da die Frage bereits beantwortet wurde: Der Schauspieler heißt Walter Gontermann. Die Freikarten hat Thomas Stoll bekommen.