Mir scheint du nimmst pathologische Verhalten als es etwas normales an und redest dich darüber in Rage. Der Zirkelschluss ist der, dass (nur) Frauen einen Schutzraum benötigen weil das ihr Recht wäre und weil es dieses Gott gegebene Recht gibt, haben sie ein Recht auf Schutzräume. Wie gesagt so kommt die Menschheit nicht weiter.
Du sprichst von Intimsphäre. Eine ganze normale Sache die jedem Menschen zu steht. Wer diese nicht respektiert muss mit Sanktionen rechnen. Aber vom Spanner, über Exhibitionist zu Vergewaltiger und Mördern zu gelangen sind mir zu grosse Gedankensprünge die, wie schon gesagt, niemanden etwas bringen.
Im übrigen habe ich keine Probleme damit nach Geschlechtern getrennte Umkleideräume und Toiletten zu haben. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich etwas anderes möchte. Ich halte nur den Begriff "Schutzräume" für fehl am Platz, wenn es um Intimsphäre geht.