Wie Luzifers Veggie-Burger auch deine DNA verändert

veggie-burger.jpg

Ist dieser Veggie-Burger des Teufels?
Ist dieser Veggie-Burger des Teufels?

Wir sind mittlerweile gewohnt, dass wirre Fernsehprediger gegen andere Religionen, homo- oder transsexuelle Menschen hetzen und Abtreibung verdammen. Umso schwerer ist es für den einzelnen Fanatiker, aus der Masse herauszustechen. Um überhaupt noch aufzufallen und vielleicht doch noch das ein oder andere spendable Opfer zu finden, bedarf es auch einmal neuer Strategien. TV-Prediger Rick Wiles ist besonders findig und erklärt uns, welch dämonisches Eigenleben Pflanzenfleisch hat.

Rick Wiles predigt als Laie bei der US-amerikanischen Flowing Streams Church (zu deutsch etwa "Kirche der fließenden Ströme") in Florida. Dort ist er bereits einige Male negativ durch seine antisemitischen Wahnvorstellungen einer jüdischen Revolution und seine Hetze gegen Menschen der LGBTQ-Gemeinschaft aufgefallen. Dass nun Produzierende und Konsumierende vegetarischer und veganer Alternativen zu Tierfleisch in seinen Fokus gerückt sind, ist neu und endlich einmal amüsant.

Nach Informationen von DEADState ließ Wiles sich in einer seiner Reden über die Wirkung von und Agenda hinter Veggie-Burger und GrillVürstchen aus.

Mit starrer Mine kreiert Wiles dabei ein Horrorszenario der besonderen Art. Unternehmen, die pflanzliche Fleischprodukte produzierten, wollten Gott spielen, planten ihre Produkte in jedes Geschäft und jedes Restaurant zu bringen und schließlich mittels ihrer Waren die Gene der Konsumierenden zu verändern und ihnen damit die Seele abzutöten und von einer Wiedergeburt abzuhalten.

Dem lässt sich jetzt natürlich kaum widersprechen. Produzenten von zum Beispiel "Legehennen" würden natürlich niemals Gottes Werkstatt auf den Kopf stellen und dem Markt angepasste Tiere erzeugen. Die Fleisch- und Schlachtindustrie würde nicht versuchen, Märkte zu erschließen und zu besetzen.

Dagegen sind Pflanzen ja schon lange dafür bekannt, großes Unglück über die Menschheit zu bringen. Was uns Äpfel nicht schon alles eingebrockt haben.

TV-Prediger Wiles fügt seiner Warnung vor fleischfreien Hamburgern und Steaks, die den arglosen Gläubigen in eine seelenlose Kreatur verwandeln, noch den Hinweis auf Luzifer hinzu, zu dem der Verzehr des dämonischen Grünzeugs geradewegs führe.

Sollte Wiles Umschwenken von Hetzreden gegen andere Angehörige anderer Religionen oder Homosexuelle auf belustigende Hasstiraden gegen vegetarische Burgerpatties pflanzlicher Beigaben zu Hostien oder Messwein geschuldet sein, ist das vollumfänglich zu begrüßen, erklärte Luzifer in einem Interview mit dem hpd am Dienstag Nachmittag.