In eigener Sache

Neuer Vorstand des hpd e.V. gewählt

hpd_praesidium2016.jpg

Das Präsidium des hpd e.V.: Manfred Isemeyer (Präsident), Wega Wetzel (Vizepräsidentin), Jürgen Mundl (Schatzmeister) (v.l.n.r.)
Das Präsidium des hpd e.V.

BERLIN. (hpd) Am vergangenen Samstag tagte der Trägerverein des Humanistischen Pressedienstes. Bei seiner jährlichen Mitgliederversammlung wurden zwei neue Mitglieder in das Präsidium gewählt.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden zwei neue Mitglieder in das Präsidium des hpd e.V. gewählt.

Wega Wetzel ist ausgebildete Journalistin und arbeitet als Pressesprecherin für die Deutsche Gesellschaft für Humanes Sterben (DGHS). Sie wurde zur Vizepräsidentin gewählt.

Neuer Schatzmeister des Vereines ist Jürgen Mundl. Er ist Referent Kita beim Humanistischen Verband Deutschlands - Berlin Brandenburg (HVD BB) und dort für die Finanzen zuständig.

Präsident ist weiterhin Manfred Isemeyer.