Hans Trutnau

Der Autor wurde evangelisch getauft und konfirmiert (trat aber 1973 aus der Kirche aus), studierte Chemie und Geographie (Lehramt) an der TU Berlin, arbeitete nach dem 2. Staatsexamen wegen der sog. "Lehrerschwemme" in den 1980er Jahren aber nicht als Lehrer, sondern in der instrumentellen Analytik, speziell (seit 1994) in internationaler Vertriebs- und Marketingleitung der Biosensorik. Er war nach Patentanmeldungen Gründer und Geschäftsführer der Kinomics GmbH, ist im Unruhestand in tektonischer Feldforschung in der Türkei aktiv und engagiert sich u.a. als Mitglied im hpd e.V., dem Trägerverein des Humanistischen Pressedienstes.

Von Hans Trutnau auf HPD erschienen

Der Stern von Bet(h)lehem?

Rezension

Solargetriebene Wasserstoffwirtschaft

Kommentar

Kommentar

Rezension

Rezension

Rezension