Believe in Angels!

engel.jpg

(hpd/alibri) Für viele Esoteriker und Christen steht außer Frage, dass Engel existieren. Sie beschützen uns vor islamistischen Attentätern, der NSA, Chemtrails, den USA und vor Andrea Nahles. Nur verrückte Atheisten und ähnliches Gesindel stellen noch deren Existenz in Frage. Ob Sie ein solch unverbesserlicher Skeptiker sind und damit Gefahr laufen, als Wanderratte wiedergeboren zu werden, das wird der folgende Test aus dem Buch “Wiedergeboren werden, aber richtig” ans Tageslicht bringen.

Tipp: Wer sich zunächst noch weiterbilden will, dem sei der dieser Text zur Lektüre empfohlen.

Persönlicher Engeltest

Bitte beantworte den folgenden Engeltest gewissenhaft: Stimmst Du der Aussage vollständig zu, gib Dir 10 Punkte, stimmst Du ihr teilweise zu, gib Dir 5 Punkte, stimmst Du ihr nicht zu, bekommst Du 0 Punkte.

1. Auch dann, wenn ich alleine bin in einem Raum, habe ich oft den Eindruck, dass jemand bei mir ist.

Ja? Teilweise? Nein?

 

2. Ich höre gerne das Abba-Lied “I belief in Angels”.

Ja? Teilweise? Nein?

 

3. Mir begegnen Menschen auf der Straße, die mir bekannt vorkommen, obwohl ich Ihnen noch nie begegnet bin.

Ja? Teilweise? Nein?

 

4. Ich bitte in kniffligen Lebenssituationen unsichtbare Mächte um Hilfe und sage zu ihnen: “Hilf mir!” oder: “Bitte, das nicht!”

Ja? Teilweise? Nein?

 

5. Ich habe in meinem Leben Situationen erlebt, in denen ich nur knapp einem Unglück entgangen bin.

Ja? Teilweise? Nein?

 

6. Meine Eltern haben mir erzählt, dass ich als Kleinkind oft mit mir selbst gesprochen habe.

Ja? Teilweise? Nein?

 

7. Ich fühle mich nach dem Aufwachen am Morgen wohlig und geborgen, so als wenn mich goldenes Licht erfüllt.

Ja? Teilweise? Nein?

 

8. Ich habe schon einmal bei einem Spaziergang in der freien Natur eine Feder gefunden und wusste, das ist ein Zeichen.

Ja? Teilweise? Nein?

 

9. Ich kenne bereits den Namen meines Schutzengels, meines Führungsengels und seiner zwei Stellvertreter.

Ja? Teilweise? Nein?

 

10. Ich fühle mich von Engelsabbildungen magisch angezogen.

Ja? Teilweise? Nein?

 

Auswertung:
0 bis 40 Punkte: In Dir schlummern gewaltige Entwicklungspotentiale. Die Engel warten nur darauf, dass Du Dich ihnen näherst. Sie nehmen es Dir nicht übel, wenn Du Dir damit etwas Zeit lässt, Du solltest Dich aber dennoch beeilen, denn wenn Du dieses Leben ohne Engelhilfe verlässt, wirst Du vielleicht als Weinbergschnecke oder Wanderratte wiedergeboren. Und das willst Du doch nicht, oder?

40 bis 60 Punkte: Sehr gut! Du bist begleitet von Engeln. Doch bei Dir fehlt leider noch eine dauerhafte Verankerung. Deine Zweifel erzeugen Dissonanzen und negative Schwingungen. Das macht die Engel traurig. Auch solltest Du den Engeln mindestens einmal pro Tag (am besten vor dem Einschlafen) dafür danken, dass sie für Dich da sind. Das stärkt die Bindung.

60 bis 90 Punkte: Ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch. Du weißt, dass Dich die Engel begleiten und behüten und dass Du Dich jederzeit vertrauensvoll an sie wenden kannst. Du solltest dieses Kapitel des spirituellen Ratgebers aber trotzdem nicht überschlagen. Du kannst deine Beziehung zu den Engeln noch weiter vertiefen.

90 bis 100 Punkte: Du hast geschummelt! Dir fehlt der notwendige Ernst!