Demonstration in Wuppertal gegen die Scharia-Polizei

Mehr als 100 Personen haben sich am Freitag, den 12.09.2014 in Wuppertaler Stadtzentrum versammelt, um gegen die Scharia-Polizei zu demonstrieren.

Zu dieser Kundgebung hat der Zentralrat der Ex-Muslime aufgerufen, um ein Zeichen gegen den islamischen Faschismus der IS und dessen verlängerten Arm, Salafisten und Sharia-Polizei, zu setzen. Neben den aktiven Teilnehmern auf der Kundgebung befanden sich zahlreiche Passanten, welche sich spontan uns angeschlossen haben. Es gab viele Poster und Plakate, welche Parolen gegen islamischen Faschismus, Scharia und IS trugen.

Auf dieser Kundgebung hat Mina Ahadi, die Vorsitzende des ZdE, gleich am Anfang eine zwanzigminütige Rede gehalten, welche durch mehrmaligen Applaus aufgenommen wurde. Neben Mina Ahadi haben drei weitere Redner-Innen auf der Kundgebung Rede gehalten. Die Redebeiträge werden bald auf der Website und der Facebookpage des ZdE veröffentlicht.