Ghana:

Selbsternannter Prophet gibt Tipps für Frauen untreuer Ehemänner

dessous.jpg

In seiner im Süden Ghanas gelegenen Kirche in Accra hatte sich der selbsternannte Prophet und Gründer der Alabaster International Ministry Kirche, Kofi Oduro, etwas besonderes für seine als "Love Talk" bezeichnete Predigt ausgedacht. Mit sexy Damenunterwäsche und einem seidigen Morgenmantel erklärte er den anwesenden verheirateten Frauen, wie sie das Interesse ihrer potentiell untreuen Ehemännern an sich erhalten könnten.

Oduro, der seine langatmigen Predigten sonst eher in gediegener Kleidung durchführt und nur durch gebrüllte Bekräftigungen seiner Aussagen auffällt, brachte seiner Gemeinde nach Angaben von Information Nigeria am Dienstag Unterwäsche und markige Sprüche mit. Er adressierte dabei die verheirateten Frauen im Raum, welche sich in der Ehe gehen ließen, auf Romantik und sexy Wäsche verzichteten und somit ihre Ehemänner in die Arme der bereits wartenden Konkurrenz trieben.

Ein Video zeigt, wie er verschiedene Slips vergleicht. Den als sexy geltenden Spitzenslip zieht er unter dem Gelächter seiner Gemeinde gleich über seine Kleidung, den seiner Ansicht nach abschreckenden Baumwollschlüpfer wedelt er herum, während er Frauen davor warnt, ihren Männern damit unter die Augen zu treten. Ebenfalls unter eigenem Körpereinsatz präsentiert Kofi Oduro ein rosa Nachthemdchen mit dazu passendem seidigen Bademantel, in welchem Ehefrauen ihren Männern morgens Getränke servieren sollten.

Ob eine Fortsetzung der Bildungsreihe mit einem Workshop für Männer geplant ist, bei dem diese lernen ihre Hosen auch beim Anblick spitzenbeslipter Frauen außerhalb ihrer monogamen Ehe anzulassen, ist nicht bekannt. Jedoch bedanken sich die 1950er Jahre für die Wiederaufnahme ihrer Ideale.