Camp Quest 2014

Die Schweizer Freidenker werden auch in diesem Sommer wieder ein Sommerlager durchführen: das Camp Quest.

Logo des Camp Quest
Logo des Camp Quest

"Im letzten Jahr durften wir zum ersten Mal ein Camp Quest in der Schweiz durchführen und konnten die Kids mit Magiern und Mikroskopen verzaubern. Aufgrund der durchwegs positiven Resonanz haben wir uns entschieden, das Camp Quest fortzusetzen.

In diesem Jahr werden wir im Wallis, genauer im Feriendorf Jeizinen oberhalb Gampel unser zweites Camp Quest durchführen. Das Lager wird vom 27. Juli bis zum 2. August, also in der letzten Juliwoche, durchgeführt. Die humanistisch-wissenschaftlichen Betrachtung von Nahrungskreisläufen (Fauna/Flora), Gesundheit (Körper) und der Förderung von Achtsamkeit (Geist) wird uns eine Woche lang auf Trab halten."