Wie die CDU-Chefin mit dem Wahldebakel umgeht

Die Anderen sind Schuld!

Die CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer fordert, dass Journalisten und insbesondere YouTuber vor Wahlen keine eigene Meinung mehr veröffentlichen sollen. So eine Art Diktatur also. Damit hat Deutschland ja schließlich gute Erfahrungen gemacht in den letzten 100 Jahren.

Wen interessiert schon das Grundgesetz, wenn es doch die Bibel gibt? Die saarländische Christin – die allerdings nicht einmal weiß, dass es in Ägypten 10 Plagen gab – meint wohl, da der Artikel 5 zum Thema "Pressefreiheit" nicht in der "Heiligen Schrift" steht, sondern nur in diesem überbewerteten und weltlichem Grundgesetz, sei er so was von out. Es ist das ja nicht der erste Versuch von AKK, die Pressefreiheit einzuschränken.

Es sei "Meinungsmache", wenn das Volk etwas anderes sagt, als es ihr genehm ist. Das geht ja nun gar nicht! Also das muss zukünftig "reguliert" werden! Wenn Wahlen anstehen, darf nur noch gesagt und geschrieben werden, was der CDU nicht schadet. Ein Glück nur, dass ständig irgendwo Wahlen anstehen. Wenn in Hintertupfingen ein neuer Ortsbürgermeister gewählt werden soll … da könnte man doch vielleicht in den 4 Jahr vor der Wahl "regulieren".

Und wo wir schon dabei sind: Diesen Unfug mit den Wahlen könnte man doch sicherlich gleich ganz abschaffen. Kostet eh nur unnötig Zeit und Geld. Ändern tut sich danach ja auch nicht sonderlich viel. Doch andererseits: Man hat dann immer jemanden, dem man die Schuld am eigenen Versagen zuschanzen kann.

Ja LOL ey!1 Frau Kramp-Karrenbauer hofft ja, bald auf dem Kanzlerthron sitzen zu können. Wie man aus gewohnt unseriösen Kreisen hört, soll eine Krone in Form einer Narrenkappe aus purem Gold bereits bestellt worden sein.

Wenn dann Frau Merkel das Kanzleramt verlassen hat, kann sich AKK endlich mit Gottes Hilfe selbst krönen und besonders gottesfürchtige und menschenunfreudliche Gesetze erlassen: Abtreibung wird generell und absolut verboten. Solch einen Kompromiss wie in Alabama wird es mit ihr nicht geben! Das ist doch modernes Pillepalle.

Zudem wird sie einen Anschlag an alle Kirchentüren hämmern lassen: Wer auch nur das Wort "Sterbehilfe" benutzt, wird 100 Jahre im Hungerturm eingesperrt. Sie freut sich auch schon auf die schönen Hexenverbrennungen. Sie wird darauf achten, dass die klimaneutral sind.


  1. Insider. Wer weiß, worauf das anspielt: Bitte gern unten in die Kommentare! ↩︎