In eigener Sache: Nachträge

sommer2.jpg

Erfrischung / Foto © Evelin Frerk

BERLIN. (hpd) Die Sommerpause ist vorbei und nun schauen wir noch kurz zurück, um wenigstens etwas von dem zu erwähnen, was in diesen vergangenen Wochen nicht unwichtig gewesen ist.

Die Nutzerstatistik des hpd hatte sich während der Sommerpause deutlich gewandelt und anstelle einzelner Artikel waren die Archivkategorien die Spitzenreiter. Insofern haben viele Nutzer diese ruhigere Zeit genutzt, um sich einmal in Ruhe die Artikel im Archiv anzusehen, zu lesen und sind dabei sicherlich auf gute Themen und Ansichten gestoßen, die sie so vielleicht noch gar nicht kannten.

Bevor es nun wieder ins normale ‚Tagesgeschäft’ geht, wird es heute und morgen noch ein paar Artikel geben, die Themen aufgreifen, die in den vergangenen vier Wochen geschahen und zumindest erwähnenswert sind.

C.F.