Thomas Hummitzsch

Der Autor leitet das Pressereferat beim Humanistischen Verband Berlin-Brandenburg. Er leitete von 2010 bis 2013 das humanistische Magazin "diesseits" und von 2013 bis 2015 den migrationspolitschen Newsletter "Migration & Bevölkerung. Als freier Autor schreibt er für verschiedene Magazine und Zeitungen wie Rolling Stone, Musik Express. MOVIES, NEON, Tagesspiegel, der Freitag, tip.Berlin. Seit dem 1. Januar 2017 ist er festes Mitglied der hpd-Redaktion.

Von Thomas Hummitzsch auf HPD erschienen

Auf sich allein gestellt

Facebook-Erinnerungsseite

Pakistan: Ultrareligiöse Selbstjustiz wegen angeblicher Blasphemie

Leitfaden für eine feministische Erziehung

Historische Analyse der religiösen Rechten in den USA

Über Grenzen denken. Eine Ethik der Migration

Über Grenzen denken. Eine Ethik der Migration

Mehr Kinder, mehr Religion?

Konservativer Rollback im Namen des Laizismus

„Moonlight“ – Der beste Film des Jahres

Bundestag ignoriert weiterhin Verfassungsauftrag