Michael Schmidt-Salomon

Der Autor ist freischaffender Philosoph und Schriftsteller, Musiker und Sozialwissenschaftler, außerdem Mitbegründer und Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung. Er veröffentlichte u.a. philosophische Werke, Romane und Kinderbücher. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch die Leitung öffentlichkeitswirksamer Aktionen bekannt. Als naturalistisch denkender Philosoph ist er häufig in Presse, Funk und Fernsehen vertreten.

Von Michael Schmidt-Salomon auf HPD erschienen

Bernulf Kanitscheider

Nachruf auf Bernulf Kanitscheider

Filmdoku zur Heidenspaß-Party 2017

Dr. Michael Schmidt-Salomon

Michael Schmidt-Salomon bei seiner Rede in Köln

Rede von Michael Schmidt-Salomon auf der Demo gegen Genitalverstümmelung

Jenseits von Fundamentalismus und Beliebigkeit

Dr. Michael Schmidt-Salomon

Ein Kommentar von Michael Schmidt-Salomon zu dem mutmaßlichen Anschlag in Berlin

GBS-Vorstandssprecher Michael Schmidt-Salomon fordert die deutsche Politik auf, klare Kante zu zeigen

Gerhard Wimberger (1923 - 2016)

Nachruf auf Gerhard Wimberger

Blick ins Buch