Michael Schmidt-Salomon

Der Autor ist freischaffender Philosoph und Schriftsteller, Musiker und Sozialwissenschaftler, außerdem Mitbegründer und Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung. Er veröffentlichte u.a. philosophische Werke, Romane und Kinderbücher. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch die Leitung öffentlichkeitswirksamer Aktionen bekannt. Als naturalistisch denkender Philosoph ist er häufig in Presse, Funk und Fernsehen vertreten.

Von Michael Schmidt-Salomon auf HPD erschienen

Bundeskanzlerin Merkel nach Abstimmung zum "Sterbehilfeverhinderungsgesetz"

Kristina Hänel meistert weitere Hürde auf dem Weg zum Bundesverfassungsgericht

Bildung

Dr. Michael Schmidt-Salomon

Franz M. Wuketits

Nachruf auf Franz M. Wuketits

Christliche Theologen unterstützen Söders Kreuzerlass mit hanebüchenen Argumenten

Der Marx-Hype in Trier und die linke Aversion gegen Religionskritik

Artikelreihe zum 200. Geburtstag (Teil 4)

Artikelreihe zum 200. Geburtstag (Teil 3)

Artikelreihe zum 200. Geburtstag (Teil 2)