Michael Schmidt-Salomon

Der Autor ist freischaffender Philosoph und Schriftsteller, Musiker und Sozialwissenschaftler, außerdem Mitbegründer und Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung. Er veröffentlichte u.a. philosophische Werke, Romane und Kinderbücher. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch die Leitung öffentlichkeitswirksamer Aktionen bekannt. Als naturalistisch denkender Philosoph ist er häufig in Presse, Funk und Fernsehen vertreten.

Von Michael Schmidt-Salomon auf HPD erschienen

Amin al Husseini und Adolf Hitler

Giordano-Bruno-Stiftung feiert 100 Jahre evolutionären Humanismus

Herbert Steffen, 2022

Nachruf auf Herbert Steffen

Gemälde von Oxana Sunnyday

Identitäre Politik als Gefahr für die offene Gesellschaft

Den Tod mit Humor nehmen

Wolfgang Sellinger und Assunta Tammelleo über das weltliche Trauerportal

Interview mit Gerhard Czermak (Institut für Weltanschauungsrecht)

Janosch

Zum 90. Geburtstag von Janosch

Volker Panzer, 31.05.1947 - 13.08.2020

Nachruf auf Volker Panzer

Dieter Birnbacher, Ludwig Minelli und Michael Schmidt-Salomon.

Ein Paukenschlag:

Replik von Michael Schmidt-Salomon