"Chemmies": Chemischer Schnee tötet uns!

Dass Chemtrail-Fans in natürliche Himmels- und Wetterphänomene seltsame Dinge hinein interpretieren, ist allseits bekannt.

Allerdings sieht es dort oben im Moment eher grau in grau aus – also muss zumindest übergangsweise was anderes her, worauf man seinen Wahn lenken kann.

Bis zum Winterende dürfte wohl der "Fake Snow" bei den Chemmies hoch im Kurs stehen.

Dahinter verbirgt sich "Chemischer Schnee", und den erkennt man daran, dass im Internet ganz viele Videos aufgetaucht sind, in denen "... gezeigt wird, dass der Schnee selbst bei starker Erhitzung nur sehr zögerlich schmilzt und am Ende fast kein Wasser übrig bleibt."

Und das kann nur etwas mit dem Element Barium zu tun haben, mit dem der Schnee beziehungsweise das Regenwasser irgendwie vergiftet worden ist, phantasiert GeoEngineering Watch munter vor sich hin...