Termine

Rechtlicher Vorbehalt:

Der Humanistische Pressedienst übernimmt die Meldungen von den jeweiligen Veranstaltern/Verbänden. Die Verantwortlichkeit für die Richtigkeit der Angaben und die Durchführung der Veranstaltung verbleibt daher ausschließlich bei den Veranstaltern/den Verbänden.

Foto: Evelin Frerk

29. 12.

Science Busters - Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wissenschaftskabarett mit Astrophysiker Heinz Oberhummer

Topwissenschaft und Spitzenhumor müssen keine Feinde sein! Das beweisen Martin Puntigam und seine beiden Wissenschaftler Univ-Prof. Oberhummer und Univ.-Lektor Gruber in ihren erfolgreichen Bühnenshows mit ungewöhnlichen Experimenten und treffenden Pointen.

Die "schärfste Science Boygroup der Milchstraße" beschäftigt sich in ihrem Programm mit dem "Tatort Gehirn" und beantwortet drängende Fragen: Wie entsteht überhaupt ein Gedanke? Was haben der weibliche Orgasmus und das Wachkoma gemeinsam? Ist es schwerer zu denken "Die Raumzeit ist gekrümmt" als "Geh sch…" ?

www.sciencebusters.at