Frau Lewitscharoff findet alte Menschen widerlich

Frau Lewitscharoff, die sich bereits als Sprachbewahrerin und Lebenschützerin versuchte, ist nun von alten und "unschönen" Menschen angewidert.

In einer Artikelserie der Süddeutschen Zeitung hat sie kundgetan, dass sie "angewidert vom Anblick alter und 'unschöner' Menschen in Sommerbekleidung" sei. 

Der Kommentator von Deutschlandradio Kultur spart nicht an Zynismus, wenn er sagt: "Das klingt, als hielte sich Sibylle Lewitscharoff selbst für eine schöne oder zumindest gut gekleidete Frau. Da möge sich jeder selbst ein Urteil bilden, zum Beispiel mithilfe der Google-Bilder-Suche."

Bisher galten nur "Onanierer, durch künstliche Befruchtung entstandene Kinder und Homosexuelle" als Opfer "von Lewitscharoffs dummen Äußerungen". Jetzt sind also auch noch dicke und alte Menschen hinzu gekommen.