KÖLN. (hpd) Die Vorbereitungen zur kommenden Internationalen Atheist Convention mit dem Titel "Give Peace A Chance – Säkularisierung und Globale Konflikte" laufen auf Hochtouren – am kommenden Freitag um 15:00 Uhr öffnen sich die Türen im Kölner Comedia-Theater. Über 15 Referenten aus acht Staaten diskutieren, dass echter Frieden nur in einer säkularen Gesellschaft existieren kann.
Der Tagungsplan steht in deutscher Sprache sowie auch in Englisch auf der Website des IBKA zur Verfügung. Ebenso werden dort Auszüge der Vorträge nebst einer kurzen Vita der Referenten angeboten. Noch sind Karten im Webshop erhältlich: Early-Bird-Tickets, die selbstverständlich für alle drei Tage der Convention Gültigkeit besitzen; Meal-Tickets für vier warme Mahlzeiten sowie vier Kaffeepausen – diese gibt es noch bis wenige Tage vor der Veranstaltung.
Auch für den Höhepunkt des Samstags – die Verleihung des IBKA-Awards "Sapio" an den Evolutionsbiologen und "Bad-Religion"-Sänger Greg Graffin sind noch Eintrittskarten vorrätig. Da es Beiträge in englischer und in deutscher Sprache geben wird, bieten die Veranstalter Simultanübersetzung an. Somit ist gewährleistet, dass alle Teilnehmer allen Vorträgen folgen können.
1 Kommentar
Kommentare
Pavlovic am Permanenter Link
Vielleicht schaffen es die Veranstalter das nächste Mal PDFs zur Verfügung zu stellen bei der man selbst A4-Plakate von der Veranstaltung ausdrucken und zum Beispiel ins eigene Auto hängen kann.