Fundamentalisten rufen zu Massenanzeigen auf

Die Partei "CHRISTLICHE MITTE – für ein Deutschland nach GOTTES Geboten" ruft zu Massenanzeigen gegen Michael Schmidt-Salomon auf.

Dieser schreibt auf seiner Facebookseite dazu: "Apropos 'Briefe, die mich erreichen': In den letzten Tagen wurde ich mit einem guten Dutzend Empörungsbriefen bedacht, in denen es heißt, dass ich dereinst gar fürchterlich in der Hölle brennen werde. Nun ist mir ja dieser Sachverhalt nicht gänzlich unbekannt… – gewundert habe ich mich aber über den plötzlichen 'Aufklärungseifer' der Gläubigen.

Dann entdeckte ich den Grund: ein Flugblatt der Fundi-Partei 'CHRISTLICHE MITTE – für ein Deutschland nach GOTTES Geboten', das aktuell zu Massenanzeigen gegen mich aufruft. Dass sich diese Herrschaften erst 7 Jahre nach dem Erscheinen des 'kleinen Ferkels' zu Wort melden, zeigt deutlich, wie sehr sie der Zeit hinterhinken (in der Regel allerdings nicht bloß 7 Jahre, sondern wohl eher 7 Jahrhunderte…)"

Beispielbild