Die Partei "CHRISTLICHE MITTE – für ein Deutschland nach GOTTES Geboten" ruft zu Massenanzeigen gegen Michael Schmidt-Salomon auf.
Dieser schreibt auf seiner Facebookseite dazu: "Apropos 'Briefe, die mich erreichen': In den letzten Tagen wurde ich mit einem guten Dutzend Empörungsbriefen bedacht, in denen es heißt, dass ich dereinst gar fürchterlich in der Hölle brennen werde. Nun ist mir ja dieser Sachverhalt nicht gänzlich unbekannt… – gewundert habe ich mich aber über den plötzlichen 'Aufklärungseifer' der Gläubigen.
Dann entdeckte ich den Grund: ein Flugblatt der Fundi-Partei 'CHRISTLICHE MITTE – für ein Deutschland nach GOTTES Geboten', das aktuell zu Massenanzeigen gegen mich aufruft. Dass sich diese Herrschaften erst 7 Jahre nach dem Erscheinen des 'kleinen Ferkels' zu Wort melden, zeigt deutlich, wie sehr sie der Zeit hinterhinken (in der Regel allerdings nicht bloß 7 Jahre, sondern wohl eher 7 Jahrhunderte…)"
4 Kommentare
Kommentare
Bernd Kammermeier am Permanenter Link
Wie kann man ein Geheimnis - sowohl die kleinsten, als auch die größten - überhaupt in den Schmutz ziehen? Ein Geheimnis zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass es ein Geheimnis ist, d.h.
Uwe Hillebrand am Permanenter Link
Ich möchte Herrn Schmidt-Salomon etwaige Bedenken wegen einer Höllenzukunft nehmen.
osz am Permanenter Link
Liebe Christliche Mitte, sofern ihr das überhaupt lest, aber vielleicht gelangen diese Zeilen eines Tages – nach vielen, vielen Jahren – auf dem Pilgerweg zu euch.
Thomas Heinz am Permanenter Link
Die "Christliche Mitte" - die ewig Gestrigen, habe die Zeit irgendwie verschlafen. Wie übrigens die Religionen insgesamt.