Klaus Ungerer

Der Autor, Jahrgang 1969, lebt als freier Autor in Berlin. Wenn er nicht am nächsten Buch feilt, schreibt er für die "FAZ", die "Welt", den "Freitag", das "Neue Deutschland", "Cicero", "Salon" und andere Medien.

Von Klaus Ungerer auf HPD erschienen

Endlich: Gott antwortet deutschen Sakro-Poppern

Bibel enthüllt die Pläne der nächsten Regierung Merkel

Wirbel dank Falschmeldung: Schweden wolle die Gottheit gendern

Schachweltmeisterin Anna Musytschuk will nicht in Saudi-Arabien antreten

Katholiken machen Propaganda gegen schlechte Laune

Muslime dürfen nicht ins Parlament? Mit Gottes Hilfe wurde ein Republikaner zum Internetstar

Bischof lässt um Wasser beten

Unterhaltsam: Wie domradio.de versucht, sein neues Nazi-Logo wegzudiskutieren

Leid ist nicht gleich Leid: Ex-Bundespräsident Gauck unterscheidet nach Religionen

Fußballtrainer Heiko Herrlich nutzt die Bibel, um seine Mannschaft auf Trab zu halten