Gewinnspiel

Einmal Erleuchtung, bitte

ASCHAFFENBURG. (alibri/hpd) Pendelschwinger, Steinwasser-Trinker, Engelgläubige, Globuli-Süchtige und Chakrasteine-Anhänger: Sie alle sind uns dann und wann mal begegnet und haben uns dabei meistens auch irgendwie aufgeregt. Für alle, die im Umgang mit solchen Leuten gelassener oder zumindest gleichgültiger werden möchten, verlost der Humanistische Pressedienst fünf vom Alibri Verlag zur Verfügung gestellten Exemplare von Eva S. Bernauers satirischem Eso-Thriller "Vier Frauen und ein Scharlatan".

Der Roman handelt von vier nach spiritueller Erleuchtung strebenden Frauen, die ihr Leben von A bis Z ganzheitlich gestalten und auch ihre Tiere mit Alternativmedizin zu heilen versuchen. Als sie zu ihrem spirituellen Meister, einem Guru, der mit energetischen Heilkugeln aus dem Amazonas reich geworden ist, eingeladen werden, scheint das Glück vollkommen zu sein…

Cover

Die Autorin nimmt hier beinahe jedes esoterische Klischee auf die Schippe und erzählt dabei noch auf freche, witzige und spannende Art einen fesselnden Roman, den man am besten erst dann anfangen sollte, wenn man auch genug Zeit hat, ihn in einem Rutsch durchzulesen.
 Zu gewinnen ist je eines von fünf Exemplaren von: Eva S. Bernauer, Vier Frauen und ein Scharlatan, Alibri 2014, kartoniert, 15 Euro

Wer ein Exemplar gewinnen möchte, muss nur die folgenden drei Fragen richtig beantworten:

1.Welches alternative, vollkommen natürliche Mittel hilft sogar gegen Vergewaltigungs- und Kindesmissbrauchs-Traumata?

a. Zahnpasta von Weleda

b. Bachblüten

c. ein von Schamanen zusammengebrauter Ayurveda-Tee

 

2. Was ist Puschelkraut?

a. Sauerampfer

b. Rucola

c. Löwenzahn

 

3.Welches Brett wird als Hilfsmittel benötigt, um mit Geistwesen kommunizieren zu können?

a. das Ouija-Brett

b. das schwarze Brett

c. das Brett vorm Kopf

 

Die richtigen Antworten senden Sie bitte per Mail mit der Angabe ihres Namens an gewinnspiel[at]alibri.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 6. März.